Zitate, Triaden und Weisheiten

 

"Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben."

- Oliver Hassencamp -

Mondphase

CURRENT MOON

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Start Kahoka
Kahoka

Mein schamanischer Name ist Kahoka. Er kommt aus dem indianischen und bedeutet „Erdmutter“. Mit diesem Namen habe ich mich 2005 ganz zu meinem schamanischen Erbe bekannt und einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur Sinchota Maran® Schamanin – und damit zu mir selbst – getan. Die Ausbildung habe ich 2008/2009 absolviert und bin dadurch tief bewegt worden. Der Sinchota Maran® Schamane wird im heiligen Kreis des Lebens durch den Jahreskreis initiiert und seine tiefe Verbindung zur Natur und ihren Reichen öffnen ihm neue Heilmöglichkeiten. Die 7 heiligen Krafttiere sind Helfer und Begleiter auf dem Weg zu mehr Vollständigkeit und Zufriedenheit im Leben.

 

Im „Alltag“ bin ich Dipl. Psychologin und arbeite in einer Privatklinik für Psychotherapie, Psychiatrie und Psychosomatik. Ich liebe es, Menschen zu beobachten und mit ihnen gemeinsam herauszufinden, wo die „Wurzel“ eines Problems liegt. Zwar kann ich die schamanische Ausbildung nicht offiziell in meine Arbeit integrieren, doch hilft sie mir sehr dabei, mit den Patienten und der Klink gut umgehen zu können. In meiner Arbeit kann so psychologisches und schamanisches Wissen wieder zu einer Einheit verschmelzen.

 

Ich lese gerne und viel, singe und spiele verschiedene Instrumente, lache und tanze häufig und genieße es, in der Natur mit allen Wesen zu kommunizieren.