Zitate, Triaden und Weisheiten

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

- George Bernard Shaw -

Mondphase

CURRENT MOON

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
Home Rituale Esbat-Ritual (Grundform)
Esbat-Ritual (Grundform)

von Scáthán

 

Bei Vollmond draußen:

 

·         Vorher duschen

·         Psychische Selbst- Reinigung

·         Reinigung des Kreises mit Salzwasser und Räucherung

·         Anrufung der Hüter des Platzes

·         Elemente rufen (Osten, Süden, Westen, Norden)

·         Kreis ziehen

·         Mond-Göttin anrufen: „Wundervolle Herrin, die du den Abend mit deinem silbernen Kuss begrüßt, Herrin der Nacht, die du durch den schwarzen Wolkenhimmel reitest und Licht auf die (kalte) Erde wirfst. Allwissende Mondgöttin, Herrin der Meere und Führerin der Frauen, ich grüße dich, du Himmelsjuwel in deiner vollen Kraft, sei bei mir heute Nacht, wenn ich hier in deinem Schein stehe. Hail and welcome!“

 

·         Drawing down the Moon

·         Restenergie abgeben

 

·         In ihrem Schein sitzen, meditieren und ihren Glanz genießen

 

·         Der Mond-Göttin danken und verabschieden

·         Kreis öffnen

·         Elemente verabschieden

·         Hüter des Platzes verabschieden

·        Spätestens zu Hause etwas essen (bei entfernten Ritualen etwas zu essen und zu trinken mitnehmen!)